Kurzportrait

Verwurzelt in der Region, zu Hause auf der ganzen Welt.
Zu Zeiten, als Sperriges noch von Pferdefuhrunternehmen transportiert wurde (1929), war ROSPEG (Rollfuhr- und Speditions-Gesellschaft) eines der ersten Unternehmen die mit modernen “Motorkraftwagen” durch die Gegend knatterten. Die Offenheit für Neues hat sich ROSPEG bis heute erhalten.

Im Dezember 2004, veranlasst durch die stetig steigenden Anfragen des Internationalen Marktes,  ging die ROSPEG München mit der seit über 35 Jahren bereits im Rahmen der Confern verbundenen Spedition Donath International, eine gleichberechtigte Partnerschaft unter dem neuen Namen DONATH GmbH ein. Seitdem steht unser Unternehmen für Innovative Ideen, moderne Technologie und ein stabiles internationales Netzwerk, das uns die Möglichkeiten eröffnet, stets die Dienstleistungen zur Verfügung zu stellen, die uns zu Ihrem zuverlässigen Partner machen.