Qualitätsmanagement

Zertifikate

DIN EN ISO 9001-2008 SVG 2013 Zufriedene Kunden – das ist das höchste Ziel unseres Unternehmens. Der reibungslose Ablauf Ihres Umzugs hat für uns oberste Priorität. Mit diesem Anspruch an unsere Arbeit bewähren wir uns seit Jahren im internationalen Wettbewerb und liefern täglich bessere Qualität als unsere Konkurrenz. Das bestätigen uns auch unsere Kunden: 96% würden wieder mit confern-Gesellschafterbetrieben umziehen. Um die Qualität aller Dienstleistungen noch weiter zu verbessern, hat confern ein Qualitätsmanagement-System eingeführt, das nach EN ISO 9002 zertifiziert wurde. Darüber hinaus sorgen regelmäßige Schulungen unserer Mitarbeiter dafür, die Qualität unserer Dienstleistungen stetig zu verbessern. Denn wir wissen genau: Nur zufriedene Kunden sind auch langfristige Kunden.

Unsere Qualität genügt höchsten Ansprüchen. Das bestätigen uns die beiden großen Organisationen FAIM und SVG die unsere Arbeit in regelmäßigen Abständen überprüfen.

9001 SVG Zertifikat
Als ein Unternehmen der confern-Gruppe wird DONATH International regelmäßig von der deutschen SVG überprüft und zertifiziert. Dies gewährleistet, dass die Qualitätsmanagementprozesse bei Umzügen und Transportsystemen auf dem höchstmöglichen Stand bleiben. 95% unserer Kunden würden sich auch beim nächsten Mal wieder für DONATH International entscheiden.

Partner

Wir gehören dazu. Das Macht uns stark
Wir glauben an starke und zuverlässige Partnerschaften weltweit. Diese verbessern unsere Fähigkeit, unseren Kunden flexible und zuverlässige Qualitätsdienstleistungen anzubieten. Wir arbeiten ausschließlich mit qualitätszertifizierten Unternehmen zusammen.

Confern
Mit mehr als 60 Partnern an über 70 Standorten zählt confern zu den größten in Deutschland operierenden Umzugsorganisationen. Confern organisiert Jahr für Jahr mehr als 35.000 auf die Bedürfnisse der Kunden zugeschnittene Umzüge. Mit über 1.000 Möbelfahrzeugen, 2.100 Mitarbeitern und einem modernen Kommunikationsnetzwerk steht confern tagtäglich im Dienst seiner Kunden.www.confern.com
One
Die one-group ist eine europäische Umzugs- und Relocationorganisation. Sie wurde gegründet, um den Erwartungen einer vielschichtigen, internationalen Kundschaft nach einem durchgehenden, qualitativ hochwertigen Service in ganz Europa gerecht zu werden.www.one-group.org
Lacma
LACMA ist die Vereinigung aller führenden lateinamerikanischen und karibischen Umzugsunternehmen, die mehr als 90% der Umzüge von und in diese Region abwickeln. Gegründet im Jahre 1969, zählen inzwischen über 260 internationale Umzugsunternehmen aus der ganzen Welt zu ihren Mitgliedern.www.lacmassoc.org